Account/Login

Kommentar

Der Nährboden für die Gewalt

BZ-Plus Ein Ende des Konflikts zwischen Israelis und Palästinensern ist nicht in Sicht. US-Präsident Donald Trump hat so einseitig Stellung für Israel bezogen, dass er als Vermittler nicht in Frage kommt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf der israelischen Seite an der Gren...t die demonstrierenden Palästinenser.   | Foto: DPA
Auf der israelischen Seite an der Grenze zum Gazastreifen beobachtet ein israelischer Soldat die demonstrierenden Palästinenser. Foto: DPA
Angesichts des Kriegs in Syrien mit bis zu 500 000 Toten ist der Konflikt zwischen Israelis und Palästinensern fast in Vergessenheit geraten. Nur ab und zu – wie jetzt wieder, da Palästinenser im Gazastreifen Raketen nach Israel abschießen und Israels Armee mit aller Härte antwortet – ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel