Der Mythos Elvis lebt
Beim Benefizabend der Kiwanis-Damen in der ausverkauften Steinhalle interpretiert Eric Prinzinger den King of Rock’n’Roll.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Das ist wie ein Traum – können Tote auferstehen? Die meisten der Gäste, die sich am Samstag in der ausverkauften Steinhalle eingefunden haben, sind verblüfft. Er kann nicht nur Elvis nachmachen. Er interpretiert ihn, das sagt der Mann von sich selbst, der sich Eric Prinzinger nennt. Er sieht Elvis Presley verblüffend ähnlich, wenn er in seinem weißen hautengen Lederanzug mit Nieten und Riesengürtelschnalle auf der Bühne steht. Er singt auch emotionsgeladen wie der "King of Rock and Roll", mit einer drei Oktaven umfassenden Stimme.
Einige Gäste an diesem Abend sind mottogerecht gekleidet. Männer tragen Elvis-Tolle und Satinhemden. Die unermüdlichen Gastgeberinnen, 26 Kiwanis Tara Damen, tragen bunte Pettycoat-Kleider oder mit weißen oder ...