Account/Login

Bauarbeiten gehen voran

Der Moment, wenn die Schranken für immer unten bleiben

BZ-Plus Der Bahnübergang Hörnle in Grenzwach-Wyhlen ist geschlossen – für immer. Das wollen einige Autofahrer kaum glauben. Die Straße führt nun unter der neuen Brücke hindurch.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wie choreografiert wenden die Autos de...n, dass der Bahnübergang gesperrt ist.  | Foto: Rolf Reißmann
1/2
Wie choreografiert wenden die Autos der Fahrer, die der Beschilderung und den Markierungen nicht glauben wollen, dass der Bahnübergang gesperrt ist. Foto: Rolf Reißmann
Am Montag gegen 11.30 Uhr hatten Mitarbeiter der Deutschen Bahn und einer Verkehrsbaufirma die Durchfahrt versperrt. Die Schranken bleiben zunächst dauerhaft unten, vorangestellt sind auf beiden Seiten niedrige Betonsperrelemente und je ein hoher Bauzaun. Abgebaut werden die Schranken erst im Juni, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel