Der Minister als Geldbote
Peter Hauk überbringt symbolisch 662 000 Euro für die Fortführung der Flurneuordnung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Bessere Voraussetzungen für die Landwi...be des Schecks über rund 662000 Euro. | Foto: Gert Brichta Bessere Voraussetzungen für die Landwi...be des Schecks über rund 662000 Euro. | Foto: Gert Brichta](https://ais.badische-zeitung.de/piece/0a/d9/19/bc/182000060-w-640.jpg)
EISENBACH. Einen Scheck in Höhe von rund 662 000 Euro hat Peter Hauk, Minister für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz, am Mittwoch der Teilnehmergemeinschaft des Schwarzwaldverfahrens in Eisenbach überbracht. Der Zuschuss soll für die drittletzte Tranche der Flurneuordnung Verwendung finden.
Die Gesamtsumme für die Flurneuordnung beläuft sich auf rund 5,5 Millionen Euro, von denen rund 4,8 Millionen Euro vom Land bezuschusst werden. Damit soll die Infrastruktur im ländlichen Raum ...