Cannabis zum Frühstück

Der Milchmann bringt Stoff

In Großbritannien soll ein 72-Jähriger ins Gefängnis wandern – und die Nation ist sich nicht einig darüber, ob er das verdient. Der umtriebige Milchmann Robert Holding brachte seinen älteren Kunden nicht nur das Frühstück, sondern auch Cannabis – gegen die Schmerzen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der grauhaarige Riese aus Burnley in der nordenglischen Grafschaft Lancashire hat seine Kundschaft mit dem täglichen Frühstücksbedarf versorgt. Er hat ihnen, in aller Herrgottsfrüh, Milch, Butter, Eier, Sahne oder Orangensaft vor die Tür gestellt. Und wo es Extrawünsche gab, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Peter Nonnenmacher, Philip Holden, Beverley Lunt

Weitere Artikel