Account/Login

Der Meistersekt ist kalt gestellt

FC Unterkirnach will in Tennenbronn "den Sack endgültig zumachen" / Trainer Gerhard Fichter tippt den drittletzten Spieltag.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (off). Tag der Entscheidung in der Bezirksliga: Mit einem Sieg in Tennenbronn kann der FC Unterkirnach die Meisterschaft einspielen. Zuletzt schwächelte der Ligakrösus etwas und hat sich aus den letzten beiden Partien gegen Lenzkirch und Triberg nur ein Pünktchen gutschreiben können. "Es war keine Folge des zunehmen Druck", behauptet Unterkirnachs Trainer Gerhard Fichter, was nun auf dem Tennenbronner Hartplatz zu beweisen wäre.

Gegen Triberg könne jede Mannschaft in dieser Liga verlieren, sagt der 35-Jährige, "die haben einfach eine gute Mannschaft". Zudem sei das Spiel, mit drei Gegentoren in fünf Minuten, "unglücklich für uns gelaufen", sagt er. Lenzkirch hingegen habe seine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel