Der Markt ist ein Knüller
Am Nollinger Weihnachtsmarkt sind vor lauter Besuchern kaum mehr Parkplätze zu finden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Nollingen im Ausnahmezustand: So haben es die Besucher des 16. Nollinger Weihnachtsmarkts am Samstag erlebt. Die Dürerstraße und ihre Abzweigungen waren vollgeparkt, die Besucher von weiter her hatten es schwer, einen Parkplatz zu finden. Bei strahlend blauem Himmel und angenehmen Temperaturen war dies einer der am besten besuchten Nollinger Weihnachtsmärkte überhaupt. Viele Standbetreiber hatten alle Waren verkauft, es wurde gesungen, gebastelt und an jeder Ecke gab es eine Köstlichkeit zum Essen und Trinken.
Das AngebotDie Kinder der Hebelschule hatten sich tüchtig ins Zeug gelegt, um mit Selbstgebasteltem ihre Klassenkasse aufzubessern. An vielen Stände gab es Essen: Deborah ...