Der letzte Sieg war wichtig
SG Prechtal-Oberprechtal erhielt Klasse / Versammlung des FC Prechtal/ Die "Zweite" ist Meister.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZACH. Eng ging’s zu, 2019 in der Bezirksliga, oben wie unten. Die SG Prechtal-Oberprechtal stand im Abstiegskampf mehrerer Mannschaften und wurde schließlich doch Siebter. Im letzten Spiel erst wurde der Klassenerhalt gesichert. Dazu kamen eine Meisterschaft und ein Jugenderfolg. In der Hauptversammlung des FC Prechtal sprach Martin Herr, der Vorsitzende, deshalb von einer "sportlich erfolgreichen Saison". Als Neuheit verkündete er, dass es für Kinder im Verein nun auch ein Turnangebot gibt.
Rund 40 der fast 400 Mitglieder des FC Prechtal (FCP) kamen ins Clubheim. Von Schriftführer Daniel Neumaier und Sprechern der Mannschaften hörten sie zunächst eingehende Analysen des Sportjahres. Die erste Mannschaft, trainiert von Robert Schäfer, brachte es nach 30 Spielen und 58:71 Toren auf 38 Punkte. Zwei Negativserien ...