Der kurze Weg zum Tor

Nach dem Sieg in Denzlingen wartet nun der Prüfstein SV Stadelhofen auf Verbandsligist SV Weil.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Pass in die Schnittstelle: Der Weiler ...die Reise zum 2:0 beim FC Denzlingen.   | Foto: kaufhold
Pass in die Schnittstelle: Der Weiler Fabio Bibbo (Mitte) schickt Daniel Schäuble (links) auf die Reise zum 2:0 beim FC Denzlingen. Foto: kaufhold

FUSSBALL. Groß ist die Erleichterung beim Fußball-Verbandsligisten SV Weil. Der erste Saisonsieg am Mittwochabend gegen den FC Denzlingen nimmt sowohl der Mannschaft als auch dem neuen Trainer Marco Schneider jenen Druck, der nach zwei Spielen ohne Sieg unweigerlich beim Vizemeister entstanden war. Ob der 4:2-Erfolg beim neuen Team von Maximilian Heidenreich tatsächlich als eine Art Befreiungsschlag gedeutet werden kann, zeigt sich aber erst am Samstag, wenn der Tabellenzweite SV Stadelhofen ins Nonnenholzstadion kommt.

Schneider gefiel vor allem der Auftritt seiner Mannschaft in der ersten Halbzeit. Von Minute zu Minute gewannen seine Spieler an Selbstvertrauen, viele Zweikämpfe wurden bereits in der gegnerischen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Marco Schneider, Daniele Cassetta, Daniel Schäuble

Weitere Artikel