Account/Login

Der Kunstrasenplatz muss warten

Der Sportverein Friedenweiler / Rudenberg kickt weiter auf dem Hartplatz / Ehrungen verdienter Mitglieder.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ihre Ehrung für langjährige Mitgliedsc... und Gerhard Ebi persönlich entgegen.   | Foto: Liane Schilling
Ihre Ehrung für langjährige Mitgliedschaft im Sportverein Friedenweiler/Rudenberg nahmen (von links) Hubert Knöpfle, Amadeus Goedecke, Michaela Pfeiffer, Gerhard Kleiser, Ulrike Kleiser und Gerhard Ebi persönlich entgegen. Foto: Liane Schilling

FRIEDENWEILER/RUDENBERG. Den Bau des Kunstrasenplatzes wird der Sportverein Friedenweiler/Rudenberg nicht wie ursprünglich geplant 2013 verwirklichen können. Das rund 300 000 Euro teure Vorhaben muss um ein oder zwei Jahre verschoben werden, wie in der Hauptversammlung zu erfahren war. Die Baugenehmigung liege vor, so der Vorsitzende Uli Zimmermann, aber Einzelheiten der Finanzierung seien noch zu klären.

Die Sparkasse prüfe derzeit die Möglichkeiten für die Zwischenfinanzierung, denn die Fördergelder des Sportbundes werden 2015 oder 2016 ausgezahlt, aber nur wenn das Projekt im Bau sei. Auch die Gemeinde Friedenweiler kann die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel