Account/Login

Atelierbesuch

Der Künstler Gerd Jansen arbeitet seit zwei Jahren täglich an einer Werkgruppe

BZ-Plus Der Künstler aus Grenzach-Wyhlen macht sich Gedanken um den Zustand der Erde, die unter der Zerstörung durch Menschenhand leidet. Mehr als 1500 Werke umfasst die Reihe bereits.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gerd Jansen gab beim Tag des offenen A...eue Collagen, Zeichnungen und Objekte.  | Foto: Roswitha Frey
Gerd Jansen gab beim Tag des offenen Ateliers Einblick in seine neue Collagen, Zeichnungen und Objekte. Foto: Roswitha Frey
Wer das Atelier von Gerd Jansen in der Schlossgasse in Grenzach-Wyhlen betritt, steht in einem lichtdurchfluteten Raum voller Papierarbeiten und Objekten. Seine neuesten Werke präsentierte der Künstler am Samstag, als er interessierten Besuchern Einblick in sein Kunstrefugium und sein aktuelles Schaffen bot und im Gespräch mit den Kunstfreunden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel