Account/Login

Neues Markenzeichen für den Hochschwarzwald

Der Kuckuck ruft für den Tourismus

Dreiviertel der immerhin 150-köpfigen Werkstatt und der komplette Aufsichtsrat der Tourismus GmbH haben den fliegenden Hirsch zurück in den Wald gejagt. Der Kuckuck ruft künftig für den Hochschwarzwald.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: land-in-sicht
1/2
Foto: land-in-sicht
HOCHSCHWARZWALD. Eine stilisierte Kuckucksuhr mit dem Schriftzug Hochschwarzwald in den Farbkombinationen rot/silber und silber/rot und mit Anhängen wie Hoch-Gefühl oder -Genuss wird als Markenzeichen die Region und ihre Werte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel