Account/Login

Corona-Schutzimpfung

Der Kreisimpfstützpunkt in Kenzingen schließt – mal wieder

BZ-Plus Mit Ausnahme von zwei Monaten diente der ehemalige Aldi-Markt in Kenzingen in den vergangenen zwei Jahren als Impfzentrum oder Impfstützpunkt. Nun wird er geschlossen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bei einer Pressekonferenz  zogen die V...es Kreisimpfstützpunktes in Kenzingen.  | Foto: Benedikt Sommer
1/2
Bei einer Pressekonferenz zogen die Verantwortlichen, Landrat Hanno Hurth, der ärztliche Leiter Dirk Kölblin und die organisatorische Leiterin und Impfkoordinatorin Katja Merz eine Bilanz des Kreisimpfstützpunktes in Kenzingen. Foto: Benedikt Sommer
"Es ist eine positive Bilanz", betonte Landrat Hanno Hurth bei einer Pressekonferenz anlässlich der Schließung des Zentrums. Allein in Kenzingen wurden circa 111 500 Impfungen vorgenommen. Das ist der Großteil der insgesamt knapp 130 000 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel