Der Kandidat findet viel Publikum
Ungewöhnlich starker Andrang beim Neujahresempfang des SPD-Ortsvereins Rheinfelden mit Klaus Eberhardt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. So viel Neujahrsempfang war noch nie beim SPD-Ortsverein Rheinfelden: Gut 50 Gäste sorgten am Sonntagvormittag für ein gut gefülltes Nebenzimmer im "La Piazzetta", so dass die Vorsitzende Margit Jüngerkes "überwältigt vom Andrang" war. Unter den Gästen – und vermutlich auch der Auslöser des großen Interesses – war auch der nach eigener Aussage "erste geoutete Kandidat" für die OB-Wahl im April, Klaus Eberhardt, der die Gelegenheit nutzte zu zeigen, "wie der Mensch Klaus Eberhardt tickt".
Spezifisch Rheinfelder Themen wollte Eberhardt noch keine anschneiden, dafür will er sich in den kommenden Wochen erst die Grundlagen im Dialog aneignen. Sicher sei aber für ihn, "dass nicht alles, was hier ...