Erhalt

Der Kanderner Haushalt lässt kaum Spielraum für Investitionen

BZ-Plus Der Verwaltungsausschuss Kandern sieht 2024 kaum Spielraum für Projekte, die über den Erhalt von Bausubstanz und Sicherheit hinausgehen. Das geht zu Lasten von Investitionen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Für die Freibadsanierung sollte 2024 e...usschuss wie vieles andere verschoben.  | Foto: Victoria Langelott
Für die Freibadsanierung sollte 2024 eigentlich ein Gesamtkonzept erarbeitet werden. 94.000 Euro waren dafür im Haushalt vorgesehen. Die Planung hat der Technische Ausschuss wie vieles andere verschoben. Foto: Victoria Langelott
In der zurückliegenden Woche habe die Verwaltung "fast jeden Morgen eine neue Hiobsbotschaft erreicht", berichtete Bürgermeisterin Simone Penner. Noch lägen zwar nicht alle Daten der November-Steuerschätzung vor, es zeichne sich aber ab, dass diese für Kandern noch schlechter ausfallen werde als angenommen, ergänzte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Simone Penner, Benedikt Merkel, Fritz Höferlin

Weitere Artikel