"Der Kampf hat sich gelohnt"
Adelheid Morath ist beim MTB-Etappenrennen Cape Epic mit ihrer Partnerin Dritte, Simon Stiebjahn mit Teamkollege auf Rang fünf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MOUNTAINBIKE. Den beiden Hochschwarzwäldern ist der Start in das Mountainbike-Etappenrennen Cape Epic in Südafrika gut gelungen. Adelheid Morath liegt mit ihrer südafrikanischen Partnerin Candice Lill auf Position drei und Simon Stiebjahn mit dem Schweizer Urs Huber auf Rang fünf.
Die 111 Kilometer mit Start und Ziel an der Hermanus High School unterstrichen am Montag bei den Frauen die Rangordnung, die sich bereits beim Prolog am Sonntag angedeutet hatte. Während sich die Topfavoritinnen Annika Langvad/Anna van der Breggen (Dänemark/Niederlande) am ersten längeren Berg auf ...