Zisch-Schreibwettbewerb Frühjahr 2010
Der Kampf der riesigen Regenwürmer
Christopher Neale , Klasse 4 der Marie-Luise-Kaschnitz-Schule
Mi, 30. Jun 2010, 10:00 Uhr
Schreibwettbewerb
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Als ich in England ankam, wartete meine Oma schon auf mich. Am nächsten Tag führen wir zum Strand. Das Wasser hatte die perfekte Temperatur zum Schwimmen und die Wellen waren riesig. Ich hatte meinen Koffer dabei und holte eine Postkarte raus um meine Mutter zu schreiben, dass ich gut in England angekommen war. Danach zog ich meine Badesachen an und sprang in die Wellen. Ich tauchte unter, um zu sehen wie es unter Wasser aussah.
Aber dann, als ich wieder auftauchte, sah ich den Strand nicht mehr. Ich war in der Mitte von irgendwo. Plötzlich kam ein Monsterregenwurm, der sicher 50 Meter lang war, auf mich zu. Ich sprang auf ihn und er brachte mich zurück zum Strand. Auf einmal kam noch so ein riesiger Regenwurm daher. Die beiden kämpften, kratzten, bissen, schlugen und spiehen Feuerstrahlen. Endlich gab der andere auf und schwamm weg. Ich dankte meinem Retter und sang mein schönstes Lied für den Riesenregenwurm.
Danach ging ich zurück zur Oma und spielte im Sand. Ich hatte die besten Ferien meines Lebens.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.