Account/Login

Der Kaffee nach der Wahl

Plakat-Aktion soll den Weltladen "Regentropfen" und fairen Handel ins Bewusstsein rufen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Wo uns noch bis Sonntag die Konterfeis der Landtags- und Spitzenkandidaten anschauen, soll ab Montag für fairen Handel geworben werden. Der Offenburger Weltladen "Regentropfen" beteiligt sich an einer Aktion, mit der die Ortenauer Weltläden auf sich aufmerksam machen möchten. Noch in der Nacht zum Montag werden die Wahlplakate der Parteien mit Plakaten überklebt, die für fair gehandelten Kaffee werben.

"Die Idee stammt aus Stuttgart", erklärt Christine Junker vom Weltladen "Regentropfen". Nach den Bundestagswahlen vor zwei Jahren wurden in der Landeshauptstadt Plakatständer der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel