Westernverein

Der Indian Club Cheyenne kann sein Gelände in March weiter nutzen

BZ-Plus Der vor 65 Jahren gegründete Marcher Western-Verein erhält neuen Pachtvertrag und errichtet am Roten Felsen einen Schutzzaun. Zwei Gründungsmitglieder erinnern sich an die Anfänge.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Freuen sich über das Ende der   Hängep...us Becker  und Dominic Defoug (vorne).  | Foto: Manfred Frietsch
Freuen sich über das Ende der Hängepartie um die Nutzung ihres Vereinsgeländes: die Gründungsmitglieder Albert Kehrer (von rechts) und Werner Wortmann mit den Vorsitzenden Klaus Becker und Dominic Defoug (vorne). Foto: Manfred Frietsch
Der Wilde Westen liegt auch für die nächsten zehn Jahre gleich neben Hugstetten. Der Indian Club Cheyenne hat jetzt nach einer langen Hängepartie nicht nur die Pacht seines Clubgeländes für ein weiteres Jahrzehnt gesichert. Er kann endlich auch den Schutzzaun vor der imposanten Wand des Roten Felsen errichten – Voraussetzung dafür, dass er auch die Wiese davor ohne Einschränkungen nutzen kann. Die jüngste ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Albert Kehrer, Werner Wortmann, Karl May

Weitere Artikel