Der HSV hat fast 160 junge Kicker

17 Trainer und Betreuer kümmern sich um die Mannschaften.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Beispiel für die erfolgreiche Jugendar...t in die Bezirksli-ga Schwarzwald auf.  | Foto: HSV
Beispiel für die erfolgreiche Jugendarbeit des SV Hölzlebruck: Die D-Jugendsicherte sich vorzeitig die Meisterschaft in der Kreisliga A Staffel 2. DieMannschaft von Trainer Claus Vögtle und Leni Straub steigt in die Bezirksli-ga Schwarzwald auf. Foto: HSV

TITISEE-NEUSTADT. "Ihr macht euren Job sehr gut und seid ein Gewinn für die Kinder und Jugendlichen und den Verein. Also merci." Dies hat die Mutter eines jungen Fußballers an den Jugendleiter des Sportvereins Hölzlebruck (HSV) geschrieben. In der Jugendversammlung in der Stadionsportgaststätte gab Christian Schwär das Lob weiter.

Eine gute spielerische Entwicklung sieht der Jugendleiter von der B-Jugend an abwärts. "Das macht Spaß", fand er. Erfreulich sei auch der Zuwachs an Spielern von 150 zum Saisonbeginn auf 156 zuletzt, obwohl einige Abgänge zu verzeichnen waren. Jonas Hackenjos (C-Jugend) und Silas Dreher (D-Jugend) ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christian Schwär, Dirk Hackenjos, Pino Curia

Weitere Artikel