Der "Hertener Rote" sagt Adieu
Gelöste Stimmung bei der offiziellen Verabschiedung von Alfred Winkler als Ortsvorsteher von Herten / Rund 200 Gäste feiern mit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERTEN. Alfred Winklers Wünsche, die er am Freitag vor seiner Verabschiedungsfeier im BZ-Interview geäußert hatte, haben sich nicht erfüllt. Die Reden, die Vertreter von Stadt, Ortsteil, Politik und Vereinen hielten, waren weder wenig noch kurz. Trotzdem erschien es, als vergehe die Zeit im Flug. Alfred Winkler jedenfalls zeigte sich sehr erfreut über die guten Worte und die Geschenke und verabschiedete sich selbst mit einem Bild, das künftig in der Ortsverwaltung hängen soll. Und beim anschließenden Empfang wurde noch ordentlich gefeiert in Herten.
Eingeladen zu Winklers Verabschiedungsfeier hatte die Stadt Rheinfelden, organisiert wurde sie von der Ortsverwaltung. Winklers Nachfolgerin im Amt als Ortsvorsteherin, Sabine Hartmann Müller, begrüßte die knapp 200 Gäste, die sich in ...