Der Handel wirbt um seine Kunden
Aktionsgemeinschaft Pro Lörrach lädt am 28./29. April zum Frühlingsfest "Lörrach swingt" / Thema Online-Handel anpacken.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Die Zahl der Kunden geht zurück, sowohl aus der Schweiz, als auch aus Deutschland. Dem will der Handel entgegenwirken. Dass Lörrach als Einkaufsstadt attraktiv bleibt, dafür macht sich die Aktionsgemeinschaft Pro Lörrach stark. Zum Beispiel lädt sie am Wochenende, 28./29. April, wieder zum Frühlingsfest "Lörrach swingt" ein, das stets viele Leute in die Innenstadt lockt. Die Sache eines jedes Einzelhändlers ist es dann, diese als Kunden in ihre Geschäfte zu ziehen.
Ziel solcher Aktivitäten ist es, dass die Besucher Lörrach und seine Händler wahrnehmen, und zwar auch in einer Zeit, in der nach Angaben von Einzelhändlern wie Peter Vogl von Sportmüller das Geschäft schwieriger ist als noch vor ...