"Der Handball ist wieder lebendig"

SG Willstätt/Schutterwald hat das Planungsvakuum nach Hannings Weggang gefüllt / Oliver Engel kommt für die nächste Runde.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANDBALL. Bringt dieser Erfolg die SG Willstätt/Schutterwald wirklich der Erstklassigkeit näher? Dies dürfte die zentrale Frage sein, die sich nach dem 29:23 vom vergangenen Freitag gegen eine erschreckend schwache Wetzlarer Sieben stellt. Zur Klärung gibt es mehrere Ansätze.

Die Zuschauer: Nur rund 1800 kamen, erlebten sehr engagiert das Spiel mit und waren zufrieden. Dies änderte aber nichts an der Tatsache, dass die Willstätter in der Zuschauertabelle weiterhin nur auf dem vorletzten Platz mit einer Auslastung von gerade einmal 66 Prozent rangieren. Dabei haben sie im Schnitt zum Vorjahr (2314 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rudi Fritsch, Armin Emrich, Oliver Engel

Weitere Artikel