Abseits der Küste präsentiert sich die Normandie von ihrer stillen und ursprünglichen Seite. Links und rechts der Seine gibt es jede Menge Natur, Küche und Kultur zu entdecken / .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Dass ein Fischzüchter in aller Regel ein mordlustiger Geselle ist, hat sich im Bach Fontenelle noch nicht herumgesprochen. Kaum hält Marc Genet seinen Kescher ins Wasser, drängen die Forellen regelrecht ins Netz. Die Sache endet immer gleich, nämlich mit einem Schlag auf den Kopf. Voilà, meint Monsieur Genet und präsentiert eine kapitale Lachsforelle. Ansonsten gibt er sich eher wortkarg. Marc Genet ist ein blondgelockter Hüne mit Rauschebart und scheuem Blick. Aus der Normandie ist er in seinem ganzen Leben nicht herausgekommen. Wozu auch? Paris scheint für ihn auf einem anderen Planeten zu liegen.
Kleinere Regenbogenforellen gehen bei ihm für gerade mal einen Euro pro Stück weg. Die gesamte ...