"Der große Besucherandrang bestätigt den Bedarf"
BZ-INTERVIEW mit Jugendreferent Simon Hohler über die Beachparty im Freibad, die nächstes Jahr wiederholt wird.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Die Beachparty im Freibad ist am Samstag der Anziehungspunkt für Jugendliche gewesen. 800 statt der erwarteten 500 Gäste zählte das veranstaltende städtische Jugendreferat. BZ-Redakteur Peter Gerigk sprach mit dem städtischen Jugendreferenten Simon Hohler über die Erfahrung mit der ersten Beachparty dieser Art im Freibad, die nächstes Jahr als eine von zwei Großveranstaltungen des Jugendreferats erneut stattfinden soll.
BZ: Warum wirkte die Beachparty, bei deren Organisation mehrere Jugendliche halfen, so attraktiv auf die jungen Leute?Simon Hohler: In Rheinfelden wurde noch nie so eine Beachparty angeboten. Da wir Jugendliche und junge Erwachsene in die Organisation ...