"Der Gewerbeverein muss am Ball bleiben"
BZ-INTERVIEW mit den Vorsitzenden Christine Frey, Christoph Kinzinger und Andreas Tym, die im Juni die Denzlinger Gewerbeschau organisieren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Den Vorsitz beim Gewerbeverein haben im Mai 2014 Christine Frey, Christoph Kinzinger und Andreas Tym als Trio übernommen. Nach dem überraschenden Tod von Michael Maul im März 2013 war diese Position vakant gewesen. Jetzt steht das Führungstrio vor seiner ersten und gleichzeitig der insgesamt achten Denzlinger Gewerbeausstellung. Über diese und andere Themen sprach mit ihnen BZ-Mitarbeiter Markus Zimmermann.
BZ: Schon relativ früh stand fest, dass bei dieser Leistungsschau genügend Firmen mitmachen werden. Weshalb ist das dieses Mal einfacher gewesen, die Mindestzahl zu erreichen?Tym: Das letzte Mal vor drei Jahren war der Zeitpunkt nicht gut gewählt. Damals fand die Leistungsschau schon im April statt und kurz nach Ostern. Den Unterschied spüren wir vor ...