Der geradlinige Klassiker beim Underwear
Ohne Schnickschnack: der Doppelripp.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Einer, der nicht meint, mehr Mann zu sein, weil er nicht nur die Legosteine weggepackt, sondern auch die segelschiffchen-bemusterte Bubenwäsche abgelegt hat. Der Doppelgerippte ist einer, der nicht vielsagend mit seinem Autoschlüssel spielt. Einer, der nicht groß tut und klein denkt.
"Einer, der die schlichten doppelt Gerippten trägt, ist keine Mogelpackung."
Der Doppelripp-Boy ist einer, der sich gepflegt stylen kann und trotzdem gerne verschwitzt unterm Korb fightet. Und folglich auch einer, der in einer Minute sein Haar so hin gelt, dass er aussieht, als hätte er sich eben noch unter einem wilden Wasserfall geräkelt. Und trotzdem ist der doppelt Gerippte einer, der mit Sicherheit keine Mogelpackung ist. Kurz: einer, der hält, was er verspricht. So einer kümmert sich um tollere Sachen als um Underwear und trägt ohne Bedenken blitzweißen Doppelripp. Und wer erzählt, die Jungs in diesen schlichten Schlüpfern wären Langweiler und Muttersöhnchen, lügt. Echt wahr.
Marie Fritz
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ