Der Genfer Auto-Salon gibt sich gönnerhaft
Auch im IAA-Jahr wartet die Show in Genf mit wichtigen Premieren auf / Deutsche Hersteller halten sich bedeckt, ausländische Produzenten trumpfen auf.
Thomas Geiger
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Alle Jahre wieder richtet die automobile Welt ihre Augen in diesen Tagen nach Genf. Nachdem im Januar in Detroit traditionell der Startschuss für das Auto-Jahr fällt, steht an den Unfern des Lac Leman vom 1. bis 11. März der erste europäische Brachengipfel ins Haus, von dem die Impulse für das wichtige Frühjahrsgeschäft ausgehen.
Auch wenn die 71. Auflage des Automobilsalons im Schatten der Frankfurter IAA in diesem Herbst steht, haben die Hersteller aus aller Welt genügend greifbare Neuheiten und visionäre Studien im Gepäck, um am Fuß des Mont Blanc automobile ...