Der Gejagte heißt jetzt FC Kirnbach
Kinzigtäler nach 3:1-Heimsieg über SC Kuhbach/Reichenbach neuer Tabellenführer / Im Norden wieder der SV Berghaupten vorn.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-KREISLIGA A (BZ). Die Tabellenzweiten haben in beiden Staffeln ihren Heimvorteil genutzt und die Spitzenreiter gestürzt. Während es in der Südstaffel vorn weiter sehr eng ist, hält im Norden nur noch der FV Griesheim Anschluss. Dort scheint der SV Dundenheim endgültig in der Klasse angekommen: Der Neuling schickte den TuS Windschläg mit einem 4:1 ans Tabellenende und verbesserte sich vom 15. auf den 13. Rang. Der SV Diersburg siegte beim SV Kork mit 2:0.
STAFFEL SÜD: FC Kirnbach - SC Kuhbach/Reichenbach 3:1 (1:1). Nach drei glasklaren Chancen für die Hausherren hätte es frühzeitig 3:0 stehen können, doch Nico Architrave nutzte nur eine (12.). Wenig später folgte Ernüchterung, als Adem Donk für die Gäste ausglich (22.). Nach dem Wechsel war den Kirnbachern deutlich ...