Trotz einer wenig berauschenden Leistung gewinnt der SC Freiburg gegen Fürth mit 1:0 / Mit bereits 23 Punkten im Gepäck geht’s jetzt noch gegen Schalke 04.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
FREIBURG. Jean Paul Sartre, der französischer Schriftsteller und Philosoph, ein Intellektueller durch und durch also, hat einmal festgestellt: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Viel besser kann man es nicht sagen. Und fast klingt es, als hätte der 1980 in Paris verstorbene Freigeist von irgendeinem Ausguck im Himmelszelt das Spiel zwischen dem Sportclub Freiburg und der Spielvereinigung aus Fürth beobachten können. Die Gäste aus Franken haben nämlich kräftig genervt. Derart penetrant sind sie ...