Der FV startet mit drei Spitzen
Ein Trio löste beim Fußballverein Degerfelden Gerold Höpfl ab, der nach 25 Jahren Vorstandsarbeit nicht mehr zur Verfügung stand
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DEGERFELDEN. An gleicher Stelle, im Gasthaus "Adler" in Degerfelden, wo vor 25 Jahren der Fußballverein Degerfelden am 28. April 1984 aus der Taufe gehoben wurde, hielt der Jubilar am Samstag mit der Jahreshauptversammlung Rückschau. Im Rahmen der Versammlung gab es einige Änderungen an der Spitze des FV Degerfelden: Gerold Höpfl, der seit Gründung als Erster Vorsitzender den Verein leitete, stellte sich nicht mehr zur Wahl.
Statt eines Ersten und Zweiten Vorsitzenden wird der Jubiläumsverein zumindest in den kommenden beiden Jahren von einem gleichberechtigten Vorstandstrio mit dem bisherigen Zweiten Vorsitzenden Frank ...