Der Fußgänger-Check geht los

Stolperfallen und enge Stellen: Heitersheim untersucht den Fußgängerverkehr in der Stadt. Mit einem Auftakt-Workshop beginnt das vom Land bezahlte Vorhaben, bei dem die Bürger und Bürgerinnen gefragt sind.  1 min

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In Heitersheim sollen Wege und Plätze ...rden und dies Leuten und Läden nützen.  | Foto: Marijan Murat
In Heitersheim sollen Wege und Plätze attraktiver werden und dies Leuten und Läden nützen. Foto: Marijan Murat
Wo hakt es in der Malteserstadt, wenn man zu Fuß unterwegs ist? Wo läuft es gut und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel