Der Freiburger FC II zeigt sich gegen den SC Wyhl sehr gastfreundlich
Zum Frühjahrsstart der Fußball-Landesliga feiert der SC Wyhl einen verdienten 4:1-Erfolg bei der zweiten Mannschaft des Freiburger FC. Die Heimelf lässt vor allem nach der Pause die Torgefährlichkeit vermissen.
2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Kaum ein Durchkommen fanden die Rotjacken des Freiburger FC II im Heimspiel gegen den SC Wyhl. Hier scheitert Jonas Preußler an Andreas Fischbach (Nr. 23), dahinter SCW-Spielertrainer Frederick Polzer. Foto: Achim Keller
Der SC Wyhl hat mit dem 4:1-Auswärtssieg den Platz im gesicherten Mittelfeld verteidigt und konnte vermeiden, in die Nähe der Abstiegszone gezogen zu werden. Auf dem Kunstrasenplatz im Dietenbach-Sportpark zeigten beide Mannschaften eine muntere Partie, in der das Pendel in der zweiten Halbzeit klar in Richtung der Gäste ...