Account/Login

Der Feind wohnt oft nebenan

Gerade in Mietshäusern kommt es immer wieder zu Auseinandersetzungen / Der Polizei sind oft die Hände gebunden.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Spießrutenlauf im Treppenhaus: Immer w...werden oft zum Schauplatz von Mobbing.  | Foto: Peter Rosa
Spießrutenlauf im Treppenhaus: Immer wieder kommt es zwischen Nachbarn zu Auseinandersetzungen. Besonders Mehrfamilienhäuser werden oft zum Schauplatz von Mobbing. Foto: Peter Rosa

KREIS WALDSHUT. In Waldshut-Tiengener Mietshäusern kommt es immer wieder zu Auseinandersetzungen, bei denen die Polizei einschreiten muss. Ein besonderes Problem ist dabei Mobbing. Oft sind den Beamten in diese Fällen die Hände gebunden.

Wo Menschen zusammenleben, da streiten sie hin und wieder auch. Unterschiedlich als akzeptabel interpretierte Lautstärkepegel, aber auch falsch hinausgestellte Mülleimer und belästigendes Grillen oder Rauchen – sowie etliche andere Kleinigkeiten – sorgen immer wieder für Ärger unter Nachbarn. Manchmal ufern die Auseinandersetzungen aber ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel