Der FC muss sparsam wirtschaften
Oberstes Ziel ist Schuldenabbau / Generationswechsel: Christian Haage neuer 2. Vorsitzender / Böhme macht nur noch ein Jahr.
Wolfgang Roth
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN. Ein Generationswechsel kündigt sich an der Spitze beim FC Steinen-Höllstein an. Zwar wurde Peter Böhme (65) bei der Generalversammlung am Freitagabend in der Wiesentalhalle erneut zum Vorsitzenden gewählt. Aber: "Dies ist mein letztes Jahr", erklärte der agile FC-Chef, der an seiner Seite schon einen jungen Partner weiß. Denn zum neuen 2. Vorsitzenden wählte die Versammlung den 24-jährigen Studenten und Spieler der 1. Mannschaft Christian Haage.
Der bisherige 2. Vorsitzende Eugen Schuler stellte sich nicht mehr zur Wahl. Bestätigt in ihren Ämtern wurden Kassiererin Jutta Gonsowski und Schriftführer Jens Stephan, die ebenfalls der jüngeren Generation anzurechnen ...