Der FC Löffingen hat es nicht geschafft
Die Rothosen verlieren das zweite Landesliga-Aufstiegsspiel gegen Öhningen-Gaienhofen mit 0:2 und steigen nicht auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (BZ). Was für eine Enttäuschung. Nach dem 3:1-Sieg im Hinspiel schienen die Löffinger Fußballer auf dem besten Weg, wieder in die Fußball-Landesliga aufzusteigen. Doch im Rückspiel vor 1134 Zuschauern schafften es die Rothosen nicht, das so wichtige Auswärtstor zu erzielen. Der FC Öhningen-Gaienhofen ließ die gefährliche Löffinger Offensive nicht zur Entfaltung kommen. "Ich bin unheimlich stolz auf die Mannschaft. Was die Jungs in der ersten Halbzeit gespielt haben und wie sie marschiert sind, das war der Hammer. Jetzt wird richtig gefeiert", sagte Axel Storz, der Trainer des Aufsteigers Öhningen-Gaienhofen.
FC Öhningen-Gaienhofen – FC Löffingen 2:0 (2:0). Sicherlich hätte auch der FC Löffingen in der kommenden Saison gerne in der Landesliga gespielt, dafür reichte die Leistung im Rückspiel aber nicht aus. Zu viele Stellungsfehler in der Abwehr ...