"Der Euro sitzt immer noch nicht lockerer"

BZ-INTERVIEW mit Joachim Bräutigam, dem Vorsitzenden des Ihringer Handwerker- und Gewerbevereins, zum verkaufsoffenen Sonntag in der Gemeinde.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

IHRINGEN. Am morgigen Sonntag, 17. Oktober, laden die Ihringer Einzelhändler erneut zu einem verkaufsoffenen Sonntag ein. Zwischen 13 und 18 Uhr will der Handwerker- und Gewerbeverein in Zusammenarbeit mit der Gemeinde einmal mehr unter Beweis stellen, dass es sich lohnt, im Winzerdorf einzukaufen. Mitorganisator der Aktion ist der Vorsitzende des Vereins, Joachim Bräutigam. Mit ihm unterhielt sich BZ-Mitarbeiterin Ulrike Ehrlacher-Dörfler.

BZ: Der verkaufsoffene Sonntag in Ihringen war bislang immer ein Renner. Wird erneut an die Erfolgsserie angeknüpft?
Bräutigam: Ich gehe davon aus, dass allein der Name Ihringen für die Leute aus nah und fern verlockend ist. Die Besucher versprechen sich immer einen geselligen und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Joachim Bräutigam

Weitere Artikel