"Der erste Schritt musste sein, den Hockeyplatz fertig zu stellen"
BZ-INTERVIEW mit Fritz Tremmel, dem Vorsitzenden des Lahrer Hockeyclubs, der mit dem neuen Kunstrasen für seinen Verein wieder bessere Perspektiven sieht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HOCKEY. Der 58-jährige Fritz Tremmel bestimmt seit vielen Jahren die Geschicke des HC Lahr mit. Von 1985 bis 1993 als Vorsitzender, danach sieben Jahre als Stellvertreter des Vereinschefs und seit mittlerweile vier Jahren wieder an der Vereinsspitze. Unser Redakteur Uwe Schwerer hat den Sachbearbeiter einer Lahrer Großdruckerei zur Perspektive des Pfingstturniers und zur Zukunft des Lahrer Hockey befragt.
BZ: Der Platz wurde erst auf den letzten Drücker fertig, die Besetzung des Turniers machte Sorgen. Sie haben in den letzten Tagen wohl so manchen Schweißtropfen vergossen.Tremmel: Ehrlich gesagt ja. Ich habe schon geschwitzt. Beim Platz gab es Schwierigkeiten mit den letzten Verlegearbeiten. Bei schlechtem Wetter hätte sich die ...