Der erste deutsche Marketingexperte
Denzlinger veröffentlicht Buch über Johannes Weidenmüller.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Art Director, Briefing, Teaser - alles...einem kleinen Buch ein Denkmal gesetzt | Foto: Markus Zimmermann Art Director, Briefing, Teaser - alles...einem kleinen Buch ein Denkmal gesetzt | Foto: Markus Zimmermann](https://ais.badische-zeitung.de/piece/07/99/02/09/127468041-w-640.jpg)
DENZLINGEN. Ein Denkmal will der Denzlinger Autor Dirk Schindelbeck dem in Vergessenheit geratenen Johannes Weidenmüller setzen. Deshalb hat er dem Werbeexperten ein kleines Büchlein gewidmet, das jüngst im Berliner Omnino-Verlag erschienen ist.
"Werbung ist omnipräsent und die Werbewissenschaft längst anerkannt", sagt Dirk Schindelbeck. Doch was sich heute hinter der von Anglizismen geprägten Begrifflichkeit der Werbung verbirgt, sei nichts Neues. "Marketing, ...