Der Endspiel-Tag im Tagebuch

Deutsches Tagebucharchiv sucht Bürger, die zur Feder greifen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Die Fußball-Weltmeisterschaft mobilisiert und begeistert die Massen, ob in den Stadien und auf den Fanmeilen der WM-Städte, beim gemeinsamen Fußballgucken in den Gaststätten und Biergärten oder beim Autokorso nach gewonnenen Spielen in der Emmendinger Innenstadt. Und der 9. Juli, Tag des Endspiels in Berlin, rückt näher. Das Deutsche Tagebucharchiv will nun mit einer Aktion zur Fußball-WM Empfindungen und Emotionen für die Nachwelt festhalten.

"Mein 9. Juli 2006" heißt das Motto, mit dem das Tagebucharchiv im Alten Rathaus die Bürger dazu aufruft, persönliche Eindrücke und Begebenheiten an diesem Sonntag zu Papier zu bringen – ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Stefan Schlatterer, Hans-Jörg Jenne, Frauke von Troschke

Weitere Artikel