Der Elan ist ungebrochen
Das Riegeler Theater Kumedi stellt den neuen Spielplan ab September vor, dabei soll viel Neues geboten werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Eröffnet wird die neue Saison der Riegeler Kumedie mit dem Konzert des Emmendinger Sauter-Rohn-Trios am 17. September. Altbewährtes und Neues bietet dem Publikum von September bis Ende April eine bunte Palette mit Kabarett, Musik, Musikkabarett und Lesungen – sofern die Corona-Pandemie nicht erneut einen Strich durch die Planung macht. Das kleine Privattheater hat ein Hygienekonzept erstellt, das nicht alle vom Gesetzgeber erlaubten Möglichkeiten ausschöpft. So soll eine maximale Auslastung von 60 Prozent für Sicherheit sorgen.
In der neuen Spielzeit erwartet das Führungstrio Elisabeth Fünfgeld, Anja Weis und Roman Schneider neue Gesichter wie Judith Bach, die mit ihrem Chansonkabarett "Claire aleene – aus lauter Lebenslust" zu Gast ist. Oder Johannes Floehr, der sein ...