Der eine rannte, der andere spazierte ins Ziel
Der Höhepunkt des Sommerfestes des Deutschen Pudel-Klubs auf der "Dürrenwaid" in Fahrnau war das Pudelrennen / Geselligkeit stand aber im Mittelpunkt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Vor zwei Jahren waren sie die (vom Regen) begossenen Pudel, tropfnass und ganz und gar nicht aufgelegt zum fröhlichen Spaß im "Schnürlregen". Aber heuer hat es um so besser geklappt "auf der Dürrenwaid" in Fahrnau beim traditionellen Sommerfest, zu dem der Deutsche Pudel-Klub – Bezirksgruppe Hochrhein – am Sonntag Mitglieder und Freunde der munteren Vierbeiner eingeladen hatte.
Dem Wetter entsprechend erstklassige Stimmung prägte dieses fröhliche Fest auf dem satten Grün des Hundeplatzes, den der Verein mit großem Aufwand hegt und pflegt, ...