Der EHC hält das Tempo hoch
Dem Sieg nach Verlängerung in Peiting folgt ein 9:0-Scheibenschießen gegen Erding – und die Vertragsverlängerung mit Trainer Sulak.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISHOCKEY (bere/vacu). Oberliga: Zehn Siege in Folge – auf diese beeindruckende Serie hat es der EHC Freiburg inzwischen gebracht. Der Tabellenführer der Oberliga Süd ließ auf ein umkämpftes 5:4 nach Verlängerung in Peiting am Sonntag einen 9:0-Erfolg über Erding folgen. Nach dem höchsten Sieg dieser Saison wurde die Vertragsverlängerung um zwei Jahre mit EHC-Trainer Leos Sulak bekannt gegeben.
EHC Freiburg – TSV Erding 9:0 (3:0, 1:0, 5:0). Mit einer Demonstration seiner Särke unterstrich der EHC Freiburg seinen Anspruch als Tabellenführer und wies die überforderten Gladiators vom TSV Erding in die Schranken. Es dauerte nicht lange, bis die Hausherren ihren Siegeswillen mit dem ersten Torerfolg ...