Der echte Traum-Park in Buchform
Ruth Loibl und Tobias Eder stellen den "Centralpark geträumt" vor / Großes Publikumsinteresse an der Vernissage im Vacono Dome.
Rowitha Frey
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![](https://ais.badische-zeitung.de/piece/0b/7c/1c/b1/192683185-w-640.gif)
RHEINFELDEN. "Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt", lautet ein arabisches Sprichwort. Seit Donnerstag hat auch Rheinfelden seinen Traum-Park in Buchform: Das Buch "Centralpark geträumt" von Ruth Loibl und Tobias Eder wurde passend im Grünen im Vacono Dome erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Auf 176 Seiten wird das von dem Künstlerduo initiierte und mit Engagement vorangetriebene Kunstprojekt "Centralpark Rheinfelden" in diesem gelungenen und schön gemachten Band dokumentiert.
Alle Visionen und Wunsch-Park-Träume der 155 Bürger, Institutionen oder Vereine aus dem badischen und schweizerischen Rheinfelden, die sich an dem Projekt beteiligt haben, sind im Wortlaut abgedruckt. Diese Parkvisionen aus der Bevölkerung haben Ruth ...