Kommentar

Der Druck durch den Angriffkrieg Putins hat das Bündnis Nato gestärkt

BZ-Plus Die Reihen der Nato sind wieder fester geschlossen. Das nun 31 Mitglieder starke Bündnis hat erkannt, dass Zusammenhalt gefragt ist. Fraglich bleibt die Rolle, die die Türkei in Zukunft spielt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Recep Tayyip Erdogans Blockade des Bei...ermittlerin noch gute Dienste leisten.  | Foto: ADEM ALTAN (AFP)
Recep Tayyip Erdogans Blockade des Beitritts von Finnland und Schweden sorgte zuletzt für Ärger. Aber bei Friedensgesprächen zwischen Russland und der Ukraine könnte die Türkei als Vermittlerin noch gute Dienste leisten. Foto: ADEM ALTAN (AFP)
Über den Erfolg eines Clubs wird mit den Füßen abgestimmt. Das ist in der Kneipenszene nicht anders als bei Nato und EU. Vor zweieinhalb Jahren bezeichnete Frankreichs Präsident Emmanuel Macron das transatlantische Bündnis als "hirntot". Doch Wladimir Putin leitete mit seinem Angriff ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel