"Der Drops ist gelutscht"
RSV Weil ist erstmals Schweizer Rollhockeymeister und holt das Double / 6:2-Heimerfolg gegen Wimmis folgt ein 8:1-Kantersieg bei Titelverteidiger Genf
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ROLLHOCKEY. Das begehrte Double ist perfekt. Eine Woche nach dem erstmaligen Gewinn des Schweizer Pokals haben die Rollhockeyspieler des RSV Weil nun auch zum ersten Mal die Meisterschaft in der Eidgenossenschaft gewonnen. 24 Stunden nach ihrem 6:2-Heimsieg gegen den RHC Wimmis triumphierte die Mannschaft von Trainer Ron Schneider gestern Abend auch beim Genfer RHC unerwartet deutlich mit 8:1 (3:1)-Toren und ist in der Tabelle bei nun zwölf Punkten Vorsprung auf Verfolger SC Thunerstern drei Spieltage vor Saisonende nicht mehr einzuholen.
Rund 70 in einem Bus mitgereiste Fans feierten mit dem Tabellenführer den Triumph mit der Mannschaft ausgelassen und euphorisch bis in den späten Abend hinein. Zuvor hatten sie in Genf eine begeisternde und eines Meisters absolut ...