"Der Dicke ist doch ganz süß"

TICKET-INTERVIEW: Schauspielerin Nora Tschirner über Schottenröcke, ihren Traumprinzen und Momo.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nora Tschirner  | Foto: dapd
Nora Tschirner Foto: dapd

Es gab nur eine, die das freche, rothaarige, schottische Mädchen Merida für die deutsche Kinoversion sprechen konnte: Nora Tschirner! Die 31-jährige Berlinerin ("Keinohrhasen", "Zweiohrküken") hat selbst ein lockeres Mundwerk und sprüht nur so vor Witz. Markus Tschiedert traf die Schauspielerin zur Premiere des Films "Merida – Legende der Highlands" in Edinburgh.

Ticket: Frau Tschirner, schon nett, dass wir uns anlässlich des Films "Merida" diesmal zum Interview in Schottland treffen.
Nora Tschirner: Ja, herrlich! Ich bin auch das erste Mal hier, obwohl ich aus der Ferne schon immer Schottland-Fan gewesen bin. Mir gefiel immer die Landschaft, wenn ich Fotos gesehen habe. Dieses satte Grün und die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel