Der dichtende Taxifahrer
HALLO TAXI I: Jochen Lembke hat die Freiburger Taxi-Trilogie fertig / Lob vom Außenminister.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Jochen Lembke fährt Taxi - und schreibt Bücher darüber. Drei bisher. Eines heißt "Der Job ist so mies, doch ich brauch den Kies", das andere "Ohne Kies werd' ich fies", das neueste "Macht Taxifahren sexy?" und alle tragen denselben Untertitel: "Ich fahr' Taxi Tag und Nacht". Alle sind im Eigenverlag erschienen. Außenminister Joschka Fischer hat auch ein Exemplar und schrieb dem schreibenden Taxifahrer: "Lieber Herr Lembke, mit dieser vergnüglichen Lektüre im Jackentaschenformat haben Sie mir eine große Freude gemacht."
Lembke fährt, plaudert, notiert, biegt ab, trägt Koffer, findet hübsche Frauen attraktiv und Geldsäcke, die kein Trinkgeld geben, mies. Auf dem Titelbild des ersten ...