Der Chauffeur kann auch malen
Yannick Nazé aus Fécamp, einst Fahrer von Präsident Mitterand und Könnig Hassan II. von Marokko, stellt in der Sparkasse aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Kunst und grenzüberschreitender Kulturaustausch bilden eine gelungene Verbindung. Dies bestätigte sich für den Freundeskreis Fécamp wieder bei seiner 17. Kunstausstellung, die auf großen Zuspruch stieß. In Gegenwart von Öl- und Aquarellmaler Yannick Nazé präsentierte der Städtepartnerschaftsverein am Donnerstag bei der Vernissage in der Sparkasse Lörrach-Rheinfelden 30 Gemälde aus der Partnerstadt in der Normandie.
Französisch wurde viel gesprochen, Sparkassenfilialleiter Christian Eschbach begrüßte ebenfalls in französischer Sprache Publikum und Künstler– eine Geste, die besser nicht hätte sein können für diese Stunde des ...