"Der Bundestrainer sollte sich hinterfragen"
BZ-UMFRAGE: Bereits in der Hauptrunde scheitert die deutsche Nationalmannschaft bei der WM / Wie sehen Trainer aus der Ortenau das Abschneiden?.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Die Weltmeisterschaft für die deutschen Handballer ist frühzeitig beendet. Nach Niederlagen gegen Ungarn und Spanien stand das Aus in der Hauptrunde noch vor dem gestrigen Spiel gegen Polen bereits fest. Dabei lautete die vom Deutschen Handballbund ausgegebene Zielvorgabe Viertelfinale. Versagte die deutsche Mannschaft in Ägypten? Oder gibt es aus Sicht einiger Ortenauer-Handballtrainer andere Ursachen für das Scheitern? Die BZ hat sich in de Region umgehört.
Wer sich vor zwei Wochen in der südbadischen Handballszene umhörte, der bekam beinahe unisono eine Meinung zu hören: "Das Viertelfinale sollte jedenfalls drin sein". Trotz des freiwilligen Verzichts mehrerer Stammspieler war der Glaube an ein ordentliches Abschneiden des mit einer neuformierten Abwehr agierenden Teams groß. Gekommen ist es ...